Bonny von der Lanzenburg, Ayka, Bolt und Boomer von der Bergwelt
  • Ayka, Alaska, Apollo, Ayk

Wurfplanung D,A,CH

Im Jahr 2019 wären eigentlich zwei Würfe geplant gewesen. Alaya von der Lanzenburg (B.: Ursi und Ruedi Lanz) nach dem Rüden Bao Wanggong Laiyuoan (B.: Dr. Ilona Bock) hat aber leider nicht geklappt, weshalb die Hoffnung bei Bonny von der Lanzenburg (B.: Martina und Martin Steinkogler) nach dem Rüden Lian Wanggong Laiyuoan (B.: Patrick Hickl) lag. Der Deckakt war am Dienstag 17. September höchst erfolgreich, es kamen am 18.11.2019 fünf gesunde Welpen zur Welt.

Welpeninteressierte sollten sich dringend melden. Nähere Infos auf http://www.foo-dogs.at

Für 2020 hat leider der erste Versuch mit Alaya von der Lanzenburg (B.: Ursi und Ruedi Lanz) nach dem Rüden Bao Wanggong Laiyuoan (B.: Dr. Ilona Bock) wieder nicht geklappt, weshalb angedacht ist es bei der nächsten Läufigkeit noch einmal mit Lian zu versuchen. Wir hoffen sehr stark darauf bei diesem Wurf noch einmal Mädchen zu bekommen, weil sonst keine Möglichkeit mehr für die Weiterzucht gegeben ist.